Saturday, October 09, 2010

Araberin sticht einen Schutz nieder





This is the German version of the Arab Woman Stabs Guard post. Translator: Dan Bablinskas.

Das Video ist echt cool. Es ist ziemlich schwer zu finden. Es wurde ein paar Mal an Youtube geheimnisvoll aufgegeben, aber jedes Mal wurde es abgenommen. Der einzige Platz wo ich das finden konnte war auf einem sehr rechtsradikalen pro-Ansiedler israelisches national Nachrichten-Website, welches, muss ich sagen, eine sehr gute Quelle von Information der Region, besonders die radikale Politik und kleinen Krieg die dort jetzt passiert, ist.

Das Video wurde scheinbar von der israelischen Polizei verfilmt, und das sind wahrscheinlich wer das hochgeladen haben. Eine 21 jährige Palästinin wartet durchgesucht zu werden an einen Kontrollpunkt bei dem israelische Apartheid-Mauer. Der Kontrollpunkt war bei dem Übergang in Kalandria.

Ich glaube, sie versucht Israel einzugeben, oder vielleicht zieht sie sich um von einer Palastinische Stadt zu anderer, denn die Mauer nicht an der bestimmte Grenze steht, und viele Palästinen mussen die Mauer kreuzen, nur von einer Stadt zu anderer zu gehen.

Du siehst sie als sie wartet durchgesucht zu werden. Sie ist jung und hat einen schönen Körper, aber du kannst ihr Gesicht nicht gut sehen, weil sie trägt einen Schal. Die Wache sind alle junge Israeli von ihr Alter. Du siehst dass sie von ihren Hose irgendwas zurückzieht, scheinbar ein grosses Messer.

So bald wie es rauskommt, sie stürzt los und sticht ihn nieder! Sie schlägt ihn sehr schwer, ausdrücklich in einen Platz der seine Weste nicht bedeckt. Sie wird sofort von den anderen Garde zu Fall gebracht. Sie wurde aufgehalten und Lasten sind unbewusst, obwohl der Mordversuch wäre unzutreffend. Der Schutz hat nur milde bis zu mittelmäßige Verletztungen erleidet.

Der Angriff hat in der Zusammenhang von einer Gefangene-Vermittlung worin Gilad Shalit für hunderte palastine Gefangenen gewechselt wurde, aber die Gefangenen mit Blut auf ihre Hände mussen ins Exil wegfahren, nach einem Land aus Palastin.

No comments: