Tuesday, August 17, 2010

12 Jahre Alter Pakistanischer Junge Koepft Mann



This is the German version of the 12 Year Old Pakistani Boy Beheads a Man post. Translator: Dan Bablinskas.

If you are under 18, you may NOT watch this video! If you are a parent and are concerned about your kids viewing this post, please either supervise and/or restrict your children's Internet use or invest in a blocking program.

I am looking for translators to translate this post into Macedonian and Romanian. Email me if you are interested.

French version here (en Français). Portuguese version (em Português). Finnish version here (on Suomen). Korean version (한국).


Dies ist ein wirklich schreckliches Video von dem ich seit langem gehört habe, aber bis jetzt habe ich es immer verschoben das Video anzuschauen. Um die Wahrheit zu sagen hasse ich Enthauptungsvideos: Obwohl ich sie hin und wieder anschaue vermeide ich sie normalerweise. Es gibt viele Enthauptungsvideos von denen ich gehört, mich aber geweigert habe sie an zu schauen.

Dieses war eins von ihnen. Aber ich habe mich endlich dazu entschlossen es an zu schauen, da es jemand auf Wordpress verlinkt hat. Es ist ziemlich berühmt in der zunehmend schlichter werdenden Ruhmeshalle der modernen Enthauptungsvideos. Es ist nur berühmt weil ein 12 Jahre alter Junge die Enthauptung durchführt!

Das Geschehen ereignete sich vor kurzem in den Stammesgegenden Pakistans. Vermutlich entweder in Nord oder Süd Waziristan. Allerdings weiß ich das genaue Datum nicht. Das Opfer soll ein Spion für die USA und das pakistanische Militär gewesen sein. Dieses Gebiet ist wahrscheinlich voller amerikanischer Spione, da amerikanische Drohnen regelmäßig Angriffe fliegen die sich nur ereignen können wenn sie großartige Intel vom Boden bekommen.

Wie wir es erwarten könnten ist er ein wirklich schrecklicher Henker, besonders weil man ihm ein sehr gutes Messer gegeben hat. Er braucht eine Ewigkeit um den Kopf des armen Kerls ab zu sägen und in der Zwischenzeit fließt das Blut wie ein Bach. Es sieht aus wie ein Schlachter der den Kopf einer Kuh absägt! Derweil schauen ihm vollständig vermummte Moslems, möglicherweise junge Mädchen (!), dabei zu und stacheln ihn an.

Der Typ der getötet wird bring aus irgendeinem Grund so gut wie keine Gegenwehr auf. Aber das ist typisch für Enthauptungen in den Stammesgegenden in Pakistan. Ich bin mir nicht sicher warum das so ist. Sie werden entweder unter Drogen gesetzt oder sie haben sich mit dem Tod abgefunden.

Jedenfalls ist dieses Video verdammt widerlich und krank! Es ist scheiße, dass diese islamistischen Drecksäcke Kindern (mit 12 Jahren ist man ein kleiner Junge) beibringen wie man der übelste aller Mörder wird.

No comments: