Tuesday, August 17, 2010

Chechclear (German)



This is the German translation of the Chechclear video. Translator: Dan Bablinskas.

If you are under 18, you may NOT watch this video! If you are a parent and are concerned about your kids viewing this post, please either supervise and/or restrict your children's Internet use or invest in a blocking program.

I am looking for translators to write this post up in Estonian, Polish, Bulgarian and Chinese. Email me if you are interested.

Norwegian version (på norsk). Italian version (traduzione in italiano ). French version (en Frances). Spanish translation (en Español). Korean version (한국). Portuguese translation (em Português). Finnish translation (on Suomen ). Swedish translation (på svenska ).


Bitte, seien Sie sehr Vorsichtig am Ansehung dieses Video. Es ist schon viel Zeit im Internet gewesen, obwohl es heutzutage oft schwierig zu finden ist.

Das Amerikanische Militär hat es zu Soldaten gezeigt, die nach Iraq fuhren, um zu demonstrieren was passieren würde wenn sie vom Feind gefangen nehmen sollten. Eine ganze Menge von Soldaten sagten sie seien wirklich ausgeflippt von diesem Video worden. Wir haben Berichten von Leuten, die zehn Jahrelang von diesem Video verfolgten wurden. Ansehen auf eigene Gefahr.

Chechclear ist eins der gemeinste Videos jemals bereitgestellt im Internet. Es geht an die Ausführung einem Russichen Soldaten während des Tschetschenes Krieges.

Es wird kontrovers diskutiert.

Die Tschetschene sagen, er sei Söldner, und darum sei er getoetet worden. Aber es gibt andere Versionen der Geschichte, die sagen, er sei normaler Soldat. Es erscheint, dass er wirklich Söldner war. Es geschah in 1996 in Tschetschenien. Einige sagen dass der Mann der enthauptet wird sei der 18 Jähriger Yevgeny Rodionov.

Es wird gesagt dass der Manns Hals sei von Khattab geschnitten worden. Khattab ist der bekannte Saudi-Arabische Jihadi der gegen die Tschetchene gekämmpft hat, bis er von einem giftigen Brief getötet wurde.

Jedoch, der Killer ist echt Salautdin Temirbulatov. Photo hier. Die chechclear Ausführung ist eigentlich eins von drei die am gleichen Tag von Temirbulatov erfüllt wurden. Seine Männer erfassten die vier Söldner an der Außenseite befindlich vom Stadt Komsomolskoye am 12 April 1996. Es gibt ein Videoband worin Temirbulatov die vier Männer Fragen stellt. Danach erschießt er zwei davon und köpfte den dritte.

Er wurde am 20 Maerz, 2000 aufgehalten und mit diesem Mödern und drei andere Mödern von Russichen Söldner berechnet. Er wurde am 15 Februar 2001 He was beschuldigt. Eins den Videos benutz gegen ihn war chechclear. Dieses Video wurde von Russichen Medien in 1999 gekauft. Kanal 2 ist die einzige Station die das ganze Video wiedergegeben hat.

Die Russichen Medien haben dieses Video auf Russiche Fernseher weidergegeben, damit die Tschechischen erscheinen als brutalische Wahnsinnigen soll, und damit könnten sie für einen anderen Tschechischen Krieg Unterstützung sammeln.

Temirbulatov wurde zu lebenslänglichem Freiheitsentzug verurteilt. Es gibt Gerüchte, die sagen er sei im Gefaengnis von russich-orthodox Gefangenen getötet worden, und dass sie ihn köpfte als Rache für seine Verbrechen, aber es gibt keine Zusicherung dazu.

I kriege Emails von Leuten die sagen es sei immer schwieriger zu finden. Diese ist die neuere, aufbereitete Version, die nur 16 Sekunden lang ist.

Es gibt eine andere, angebliche 5 Minute, unaufbereitete Version, die echt schlechter ist, aber fast oder wirklich unmöglich zu finden heutzutage ist. In dem Video die Fänger schlagen und erniedrigen ihn für mehere Minute bevor sie ihn köpfen. Noch eine andere Version zeigt Temirbulatov kniend auf der Rücken der Opfer bevor er ihn köpft und hält den abgebrochen Kopf hoch im Himmel und lacht.

1 comment:

Unknown said...

fucking gays wtf u doing hHahahaha nazi fans pliz die