Wednesday, September 01, 2010

Viele Leute Insistieren Dass



This is the German version of the Man Eaten by Lion in Africa post. Translator: Dan Bablinskas.

Korean version (한국). Spanish version (en Español). Polish version (w języku polskim). Finnish translation (on Suomen).


Viele Leute insistieren dass, das Video falsch sein muss, und eigentlich haben die recht.

Die Geschichte geht also: das ist ein sehr bekanntes Video von einer Afrikanischen Safari in mitte der 70er aufgenommen ist. Der tourist kam scheinbar aus London. Das Video wurde als Aussage vor Gericht gemacht. Die Versicherungsgesellschaft hat das Band als Aussage vor Gericht benutzt, damit die Lebensversicherung für den Kerl leugnen könnten. Die haben behauptet, der Kerl habe mit grosser Dummheit bekämpft, und deshalb musste sie nichts dazu bezahlen.

In Wahrheit, das Video ist echt falsch. Man sagt, das habe in Wallasee Nationalpark in Angola in mitte der 70er geschehen. Gibt’s aber gar kein sogenannter Platz in Angola; auch nicht in Afrika allgemein.

Das Opfer vom Angriff heisst Pit Dernitz; der hat sein eigener IMBD Eintrag für das Video gemacht. Der ist eigentlich ein sehr bekannter Löwenbändiger.

Also, das Videoclip wurde von einem Italienischen Mondo Film aufgenommen, der heist Ultime Grida Dalla Savana, der enthaltet viele so ähnliche Videoclips.

Niemals wurde der Film als Aussage vor Gericht gemacht.

No comments: